E-Mail


Die Termine

Mittwoch, 24. Mai 2017
mit Oliver Goldt & Less

Naaaa Guten Tach!
Also ich würde hier jetzt gerne ein Geständnis machen. Ich bin ein langjähriger Backpacker, sehe gerne die Welt und die Menschen. Ich konnte bisher nie lange an einem Ort bleiben, weil es mich immer weiter getrieben hat. Doch nun habe ich einen Ort gefunden, an dem es zu bleiben lohnt.. zumindest für eine ganze Nacht. Alle zwei Wochen. Das nenn ich mal schöne Freiheit.
 
Danke!
Wolle, leidenschaftlicher Backpacker


Mittwoch, 07. Juni 2017
Praeparadies Night mit Kate & Jil

Hallo Fremder!
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich möchte dir etwas über mich erzählen. Weißt du, es gibt viele Dinge, die ich gern hab. Ich mag mein Bett, Kaffee, meine Badewanne, Sonne, Meer, Schokolade, kühle Drinks und Salami-Pizza.
Aber weißt du auch, was ich noch lieber mag als all das? Ich liebe diese Nächte, in denen alles möglich scheint. Wo man strahlt und tanzt. Sich treiben lässt. Und ich weiß, dass es dir genauso geht. Dafür liebe ich auch dich. Lass uns diese Nächte teilen.
Du weißt, wann und wo wir uns treffen: In unserem Lieblingsclub, am 7. Juni zur Schönen Freiheit.

Ich werde da sein!
Kim

Mittwoch, 21. Juni 2017
mit Sound Society

Moin ihr Feierwütigen!
Ich will euch danken! Und bevor ihr fragt: Nein, es steht kein Jubiläum an und ein schlechtes Gewissen hab ich auch nicht. Aber irgendwo hab ich gelesen, dass man seinen Liebsten auch ganz ohne Grund ab und an seine Zuneigung zeigen sollte.
Seit ich euch kenne, ist hier um einiges mehr los, ihr Verrückten. Aber bevor wir uns jetzt in Sentimentalitäten ergehen und uns gleich weinend in den Armen liegen, mach ich’s lieber kurz.

Ich freu‘ mich wie Bolle auf die nächste durchfeierte Nacht mit euch! 21. Juni, Kassablanca!
Euer Tobi

Haltet immer schön nach dem Flyer Ausschau: