E-Mail


Die Termine

Mittwoch, 07. November 2018
Kalif Storch Nacht mit Cyan85 & Dudman

Die Geschichte vom Kalif Storch.

Vor kurzer Zeit, in einem gar nicht so weit entfernten Land, machten sich zwei Recken auf den Weg. Taschen vollgepackt mit Runden Musikscheiben namens Vinylplatten. Ihre Aufgabe war klar. Die Eroberung des DJ-Pults im Kassablanca. So durchquerten sie die Gewässer der euch bekannten Gera und der Saale, um endlich nach einer anstrengenden Reise ihr Ziel zu erreichen. Cyan85 und Dudman stehen vor den Toren dieser heiligen Hallen. Auch wenn ihr Reise kräftezehrend war, strotzen sie dennoch voller Energie. Bereit euch die Geschichte des Kalif Storchs heute Abend zu präsentieren. Seid gespannt auf eine Musikalische Reise.

Zeigefinger und Mittelfinger gekreuzt,
hochachtungsvoll K.


Mittwoch, 21. November 2018
mit Fujimi & Void

Die etwas dunklerer Jahreszeit ist nun angerückt. Vorbei sind die langen Sommertage und die kurzen Nächte. Die Tageslänge am heutigen Tag beträgt ungefähr 8 Stunden und 30 Minuten. Die Frage steht nun offen, was man mit der langen Nacht anstellt. Fujimi hat da schon einen Plan für euch parat. Schöne Freiheit steht wieder im Programmheft. Heute sogar mit einem ganz besonderen Gast. Passend zu dieser düsteren Jahreszeit gibt es düsteren treibenden Techno. Void steht hinterm DJ Pult. Aber nicht mit Platten, sondern mit vielen Knöpfen, Kabeln und Tasten. Live ist angesagt!

Dies ist also eine wissenschaftlich fundierte Ausgehempfehlung.
Mit freundlichen Grüßen bereitgestellt von,
Dr. V.F.


Mittwoch, 05. Dezember 2018
mit Götze & Wohlfahrt

Die Solid Ration Boy Band is in the House! Yeah! Lang nicht mehr gesehen Jungs. Alles cool bei euch? Ich finde es richtig toll, dass ihr mal wieder zu einer Schönen Freiheit spielt. Die ganze Nacht. All Night Long. Fetzt. Musik? Da ist doch bestimmt alles wieder am Start. House, Techno, Breakbeat, Disco?! Ach da brauch ich doch gar nicht nachfragen. Ist doch klar, dass es cool wird. Mensch Leute, ich freue mich riesig. Endlichen sehen wir uns mal wieder!

Bis dahin ihr Süßen!
Küsschen,
M

Mittwoch, 19. Dezember 2018
mit Daniel Hauser & Jamy Wing

Das Schöne Freiheit Jahr neigt sich mal wieder dem Ende zu. Tradition ist und bleibt ja auch Tradition. Deswegen gibt’s heute schon Geschenke für euch. Unsere Lieblings Namensvettern sind zu Gast! Daniel und Daniel aka. Jamy Wing und Daniel Hauser! Im Gepäck haben sie für euch eine Menge 12“ Geschenke. Vielleicht auch ein paar kleinerer. Damit werden die beiden euch die heißen Beats nur so um die Ohren hauen und Kälte und Tristesse die der Winter mit sich bringt wegpusten. Lasst euch das nicht entgehen!

Vorweihnachtliche Grüße,
S.C.